Freitag, 6. Mai 2011

Willkommen...

... in meinem neuen Blog. Zur Eröffnung meines DAWANDA Shops musste auch ein neuer Blog her.

Außerdem will ich euch natürlich noch zeigen, was ich so in der letzten Zeit gemacht habe. Meine Kollegin erwartet Nachwuchs und somit habe ich eine Jacke gestrickt und Mama hat Socken und kleine süße Schühchen gefertigt.
Meine Kollegin weiß noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, somit haben wir neutrale Farben genommen.

Auch habe ich Sockenwolle zum Färben gekauft. Zwei habe ich schon mit Ostereierfarbe gefärbt. Darf ich vorstellen? "Exotische Früchte" und "Grashüpfer"


Heute kam dann auch mein sehnlichst erwartetes Kool-Aid direkt aus den USA und somit wird heute Abend noch ein weiterer Färbevorgang gestartet.

Auf den Nadeln befindet sich ein Tasche für meinen Shop, Bilder folgen natürlich sehr bald.

Beste Grüße, Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen