Mittwoch, 25. Mai 2011

Der Startschuss ist gefallen

Meine Tasche ist (fast) fertig. Demnächst wird noch ein schöner Innenstoff eingenäht und dann ist sie fertig für den Urlaub, ich freu mich darauf. Ich habe meine Tasche in braun gestrickt und drei rosa Blüten gehäkelt und am unteren rechten Rand befestigt. Passend dazu habe ich drei rosa Knöpfe gewählt. Auch diese Tasche finde ich wieder riesig, ich hätte nicht gedacht, dass die Tasche so groß ist.



Ansonsten hab ich jetzt mit den Granny Squares angefangen. Ich habe erstmal alle fünf Farbkombinationen, die es geben wird, gehäkelt und auch 5 weiße Grannys sind schon fertig. Mal schauen wieviele squares ich benötigen werde. Ich habe nur eine ungefähre Zahl im Kopf. Außerdem bin ich gespannt wie lange das Projekt dauern wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen