Montag, 11. Juli 2011

Ich wollte nur mal kurz...

... Bescheid geben, dass mein Tischchen mittlerweile abgeschliffen und auch schon einen Anstrich erhalten hat. Ich habe mich ja für rosa entschieden und ich bin absolut glücklich wie er aussieht. Trotzdem wird er noch einen zweiten Anstrich erhalten und dann ist er bereit ein Häkeldeckchen  zu bekommen. Bilder folgen ganz bald.

Außerdem habe ich bei meinen Eltern zwei Kommoden (Kiefer), die noch aus meinem Jugendzimmer stammen und die ich in meiner aller ersten Wohnung untergebrachte hatte, doch dann konnte ich sie nicht mehr sehen und wollte weiße IKEA Regale. :-) Mittlerweile bin ich voller Ideen und möchte neu mit alt mischen und somit habe ich gestern angefangen, die größere Kommode zu streichen. Wir hatten noch ein schönes Weiß (so dachte ich) im Regal zu stehen, doch schon beim Aufmachen der Farbdose kam mir das Ganze schon komisch vor. Die Farbe war total flüssig und schaumig, natürlich hat sie nicht wirklich gedeckt und ich bin ziemlich unzufrieden mit meiner Kommode, also werde ich in den nächsten Tagen nochmal in den Baumarkt fahren und momentan schwebt mir Lindgrün im Kopf. Dann werde ich nochmal mein Schleifgerät in die Hand nehmen und auch nochmals den Pinsel schwingen.

Herzlichst, 
Strickilotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen