Mittwoch, 6. Juli 2011

Urlaub und Wolle

Seit nun einer Woche bin ich wieder aus dem Mallorca Urlaub zurück. Wir waren das erste mal auf der Insel und wollten halt mal gucken, wo die Deutschen alle so hinfliegen :-) Zwei Wochen haben wir in Cala Millor verweilt, in der zweiten Woche haben wir einen Mietwagen gehabt und haben somit, aus unserer Sicht, die Insel abgeklappert. Wir haben alles gesehen, was wir sehen wollten und es war schön. Man fährt einfach ein paar Kilometer, sieht einen Aussichtspunkt und hält spontan an um Bilder zu machen. Mallorca hat wirklich eine tolle Landschaft und schöne kleine Badebuchten. Hier ein paar Impressionen:








Natürlich habe ich auch im Urlaub gehäkelt, meine Granny Square-Decke nimmt Formen an. Mittlerweile sind 72 Quadrate aneinander genäht, das vernähen nimmt wirklich viel Zeit weg. Und bei den nächsten Projekten werde ich ganz bestimmt mal versuchen die Quadrate aneinander zu häkeln, vielleicht geht das was zügiger.


Außerdem hab ich mir in dieser Woche einen antiken Beistelltisch gekauft. Bisher sieht er nocht ziemlich "roh" aus, der soll natürlich noch nach meinem Geschmack aufgearbeitet werden. Hoffentlich kann ich euch bald neue Bilder des Schmuckstückes zeigen :-) So sieht er jetzt noch aus:


Bis ganz bald mit neuen updates

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen