Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ripple oder Standard Granny?

Ripple oder Standard Granny Muster, das ist hier die Frage?

Ich habe mir natürlich längst wieder neue Wolle gekauft, für eine Decke. Geplant war eine Decblauke für die Couch in Standard Granny Muster aber mittlerweile bin ich ja nun in der neuen Wohnung und ich habe mir vor einer ganzen Weile im großen blau/gelben Möbelhaus eine äußerst tolle kuschelweiche Babydecke, die dennoch sehr groß ist, gekauft und die will ich einfach nicht mehr hergeben.... Jeden Abend und Morgen kuschel ich mich dort ein und sie versüßt mir die Zeit auf dem Sofa.

Mit den Standard Grannys habe ich natürlich auch schon angefangen und mir gefällt zwar die Wolle und auch die Farben sind klasse aber irgendwie bin ich mir seit einer ganzen Weile nicht mehr sicher, ob die Grannys mir wirklich gefallen...Irgendwie fehlt der Pepp. Somit habe ich auch schon seit einer ganzen Weile nicht mehr weiter gehäkelt, und jetzt ist die Frage - aufribbeln und lieber eine Ripple Decke für das Bett im Gäste- und Nähzimmer häkeln oder einfach mit den Standard Grannys weiter machen? Ich denke, es wird wohl die Ripple Decke werden, an der werde ich sehr viel mehr Freude haben als an den Standard Grannys... Nun ja, hab ich schon erzählt, dass ich aufribbeln ganz grausam finde? Aber das wird wohl allen so gehen, gell?

So jetzt wird noch ein bisschen gepackt, für die super kurzen Kurzurlaub und werde ich mir mal die Grannys zur Hand nehmen.
Morgen nach der Arbeit geht es dann nach Wirsberg (Oberfranken) zu Alexander Hermann's Posthotel. Der Papa hat zum 50. Geburtstag in der letzten Woche einen Kochkurs für Samstag bekommen und wir reisen eben am Freitag an und genießen dann einen Tag Kurzurlaub :-) Anreise ist quasi mit der ganzen Familie und Hund. Das erste mal in einem Hotel mit der Püppi, ich bin ganz dolle gespannt wie das so wird.

Genießt den Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen