Sonntag, 27. November 2011

Happy 1. Advent

Ich hoffe, ihr habt das erste Adventwochenende gut überstanden und genossen. Ich habe gestern ein paar Plätzchen gebacken, die ich dann morgen mit ins Büro nehmen möchte :-)


Ansonsten habe ich fast das ganze Wochenende mit Lesen verbracht und habe es absolut genossen. Natürlich habe ich heute aber auch eine Kerze angezündet.


Ich freu mich schon auf das nächste Adventswochenende, dann werde ich mich mit meiner lieben Freundin und Kollegin aus meiner Ex-Firma treffen und wir werden den kleinen Weihnachtsmarkt in Cottbus unsicher machen. Während meiner Ausbildung habe ich in Cottbus gewohnt und kenne den Weihnachtsmarkt ziemlich gut, auch nachdem ich schon in Hessen gewohnt habe und sogar in England bin ich trotzdem jedes Jahr zum Weihnachtsmarkt nach Cottbus gefahren. Ich freu mich sehr.

Euch wünsche ich jetzt noch einen tollen Abend!


Ganz liebe Grüße, eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen