Donnerstag, 15. März 2012

So ist das leider...

... mit den guten Vorsätzen.
Da habe ich mir doch vorgenommen regelmäßig zu posten und dann liegen doch wieder 3 Monate zwischen dem jetzigen und dem alten Post. Puh, ich versuch's mal wieder regelmäßiger zu machen. Ich lese zwar selbst jeden Tag fleißig andere Blogs, aber komme irgendwie nicht richtig dazu meinen eigenen zu schreiben. Nungut, genug gejammert. Ich habe natürlich viel erlebt in den letzten Wochen und Monaten und will euch daran teilhaben lassen.

Mir ist als wäre vorgestern Weihnachten und gestern Silvester gewesen. Im Februar war ich in meiner allerliebsten Lieblingsstadt, nämlich in Hamburg. Und wie das zu einem tollen Hamburgbesuch dazu gehört, waren wir am Freitag im "slowman". Da habe ich ein Foto von dem überaus leckeren Nachtisch gemacht.

Am Freitag habe ich mir mal ganz tolle Ranunkeln gegönnt. Die haben wirklich viel Freude bereitet. Leider leben sie, so wie auf dem Bild zu sehen, nicht mehr. Sie haben aber eine zweite Chance bekommen, die schönsten Blüten dürfen jetzt noch in einer Schüssel schwimmen.


Am Montag hatte ich ja Geburtstag und ich bin auch arbeiten gewesen. Ich war allerdings Mittagskind und konnte so schon um 11 Uhr Feierabend machen. Meine liebe Kollegin kam früh mit diesem Stück Kuchen und der Kerze in das Büro geschlichen. Das war wirklich total süß. Man freut sich eben doch über die kleinen Dinge.

Von der Strick- und Häkelfraktion gibt es nichts Neues, nicht viel zumindest - seit dem letzten update habe ich vielleicht 10 Reihen an der Decke gehäkelt, wenn's hoch kommt. Nunja, ich komme momentan einfach nicht dazu...

Lasst es euch gut gehen!
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen