Samstag, 11. Juni 2011

Es geht voran

Mittlerweile sind knapp 100 Squares gehäkelt und 36 sind auch schon zusammen gehäkelt. Die Farben passen meiner Meinung nach super zusammen, und sogar der Papa kann sich mittlerweile vorstellen wie die Decke später aussieht. Dazu muss man sagen, dass er mehr als Vorurteile hatte. Er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass die Farben zusammen passen, noch wie die Decke überhaupt aussehen soll, geschweige denn wie die in irgendeiner Weise auf meinem Sofa toll aussehen soll. Aber seine Meinung wird immer positiver. Wichtiger, aber, ist es, dass es mir gefällt und das tut es soweit.

Nun freu ich mich erstmal auf unseren Urlaub. Am Dienstag geht es ab nach Mallorca und ich freu mich riesig auf gutes Essen, Meer, Sonne, Strand und Sport und einfach mal wieder so richtig die Seele baumeln lassen.

Na dann, aufgerafft und weitere Squares zusammennähen. Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen